Idylle

Ich bin in einem Zug. . Die Fahrt ist mir schon nicht mehr geheuer. . Da kommt ein Gegenzug. . Ich spüre komischen Druck. . Und sehe das wir auf die Gleise des anderen zuges gerutscht sind. . Frage mich wie das geht. . Weil dann müsste der Zug der uns gerade passiert ja voll in uns gekracht sein.. Ist er aber nicht. .

Er ist nun vorüber .. fühl mich immernoch unruhig und nicht sicher. . Der Bahnfahrer fährt wie ein irrer  (sowas träume ich oft. . Vorallem in lezter Zeit)

Jezt sehe ich das wir entgleist sind und auf einem erdigen Boden mit teils leicht Gras drauf fahren. . Ich frage mich wie das geht. . Aber irgendwie geht's wohl. .


Mir ist das gar nicht geheuer. . Ich Sag anderen das wir entgleist sind. . Das der Bahnfahrer irre ist. . Schnalle mir eine art Gurt ab und geh raus. .

Das ist hier ein kleines örtchen. . Sieht sehr altertümlich aus. . Ganz viel Erde / Wiese. . Ein paar kleine Häuschen. . Die Häuser sind mehr so sanft apricot mässig gefärbt. . Hat was sehr sanftes und angenehmes hier. . Aber auch was sehr natürliches im Sinne. . Also. . Wenig Mensch viel (friedliche) Natur..

Ich fühl mich jedenfalls wohl. .

Wetter ist auch ganze Zeit schon schön sonnig ..

Erinnert mich bißchen an eine Kulisse aus einem japanischen role play game..

Dann bin ich mit meiner Tochter auf einer scheinbar Wiese. .  Sie zieht mich mit. . Darüber zu laufen. . Wir merken es wird tiefer. . Und das es eigentlich ein reisfeld ist. . Ich sage das wir da wieder raus müssen. . Damit nix kaputt geht. .

Jezt komm ich an eine art versteckten Ort. .

Ich komm dort aber mit anderen zusammen an. .

Da sitzen verschiedene Wesen in so abgetrennten Bereichen. . Aber unter freiem Himmel. .

Irgendwie scheint es hier heilig zu sein. .

Diese Wesen sind alle sehr hochschwingende Wesen. . Besondere. . Hm.. Das sie nicht in der normalen Welt unter normalen Menschen leben. .

Das scheint hier auch eher unzugänglich für normale Menschen. . Deshalb ist es nun etwas seltsam das ich und die anderen normalem Menschen hier sind. .

Ich bin aber von der Menschen Gruppe getrennt. . Unabhängig. . Allein hier am gucken und sitze dann in einem abgetrennten Raum mit so wesen. .

Ich kann gar nicht genau sagen wie sie aussehen aber sie fühlen sich schön. . Angenehm an. . Überhaupt fühlt es sich hier angenehm an. .

Ich fühle mich wohl und merke das ich hier sein darf und angenommen bin. .

Obwohl es keine direkte Interaktion gibt. . Aber ich spüre diese schönen Gefühle einfach. .

Hab dann nochmal andere der Menschengruppe gesehen. . Wo es teils unsicherer war ob sie hier einen Platz haben dürfen. .

Ich bin dann nochmal in den nächsten Raum. . Da waren hochbetten. . Glaub ich hab denen gesagt sie könnten dort hin. . Oder bin selbst hin. .

Bin dann irgendwann geweckt worden ..

Aber der Ort war wirklich schön. . Friedlich. . Angenehm. .





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vollmond in Fische

Being prisoned

Traum 17