Rückfall Träume 🤔

 Ich habe schon ewig nicht mehr geschrieben 😯 hatte lange Zeit kaum noch mir nah gehende Träume..


Gestern und heute aber doch wieder.. 


Und ich wunder mich warum ich diese art träume immer wieder habe... 


Ich dachte ich hätte das Thema ein für alle mal hinter mir und ja es sind keine Alpträume mehr.. Dennoch.. 


Egal.. 


Nun zum Traum.. 


Ich bin hier auf dem Weg am Fluss spazieren.. Da ist ein mir eigentlich unbekannter Mann mit Glatze und leicht südländischem aussehen.. So mittleren Alters.. Recht muskulös.. 

Das Wetter ist eher freundlich.. 


Ich rede mit ihm.. Und das wirkt ganz normal, als ob man sich kennen würde.. 


Ich erzähle ihm von meinen "Träumen" das ich gerne mit meiner Tochter in einem Haus leben möchte und das es da sicher Möglichkeiten geben könnte.. 

Ich erzähle ihm auch über die Möglichkeit.. Das es Menschen gibt die zusammen ein Grundstück mieten.. Es gemeinsam finanzieren usw.. 


Die Kulisse ist während des Gespräches instabil.. Mal sehe ich was ich erzähle.. Mal Dörfer.. Fachwerk Häuser.. Mal sind wir wo drinnen usw.. Auch sind wir nicht nur immer zu 2... Msmchmal scheint da mindestens noch jemand zu sein mit dem ich rede.. 


Aber ich sehe immer wieder sein Gesicht, wie er zuhört.. 


Ich glaub er sah italienisch aus 🤔 tut aber nichts zur Sache denke ich.. Er wirkte nicht wichtig in meinem Traum.. 


Jedenfalls.. Vertraute ich mich ihm halt gleich an als ob es das normalste überhaupt wäre und irgendwie änderte sich dann die Situation.. 


Ich ging mit ihm.. Ich weiß gar nicht wieso 🤔 


Er brachte mich in ein Gebäude und ich glaub es war ein halb öffentliches Gebäude.. 


Der Raum hatte was von einem Umkleideraum.. Und dort saß noch ein Mann.. 


Dieser Mann sah eher dick als muskulös aus.. Aber auch sehr kräftig.. 

Sein Gesicht wirkte eher sanfter und bißchen kindlicher.. Dennoch männlich.. 

Er wirkte wie ein Russe.. Mit dunklen Haaren, heller Haut.. Und etwas unberechenbar.. Aber nicht böse oder so.. 


Ich sitze nun also zwischen den beiden.. Ich fühle mich in der Falle.. Ich fühle mich sehr geborgen aber auch machtlos und ich weiß sie schützen mich einerseits aber andererseits besitzen sie mich.. 


Ich kann nicht sagen das ich mich schlecht fühle.. Es fühlt sich eher angenehm an.. Und normal.. Und als ob es sowieso nun so wäre und ich sowieso ausgeliefert bin und Wiederstand zwecklos wäre.. 


Die beiden bringen mich wo hin.. Einer hält mich rechts und einer links.. Und mir wird klar sie machen mit mir was sie wollen und ich bin machtlos.. Fühl mich immernoch nicht schlecht deswegen.. Auch nicht gut.. Einfach nur eine geistige Feststellung und auch fühle ich eher Schutz.. Und sogar vertrauen.. 


Sie sind übrigens extrem nah an mir.. In echt würde mir das gar nicht gefallen aber hier im Traum ist es überhaupt nicht schlimm.. 


Sie bringen mich auf eine Terrasse oder einen Balkon 🤔.. Es ist dunkel geworden, der Himmel ist schwarz.. Da sind ein paar Lichter hier auf diesem Balkon.. Hier sitzen noch ein paar andere Leute.. Die mir nicht wirklich auffallen.. Aber wir sind nicht richtig alleine.. 

Ich soll mich mit den beiden Männern hier auf eine Bank setzen.. Und nach wie vor sitzen sie ganz eng an mir.. Was mir normal vorkommt.. Und mir ledeglich das Gefühl gibt ausgeliefert zu sein.. Ihnen zu gehören.. Nicht wie ein Gegenstand, aber als Mensch.. Nicht als ob ich egal wäre.. Aber sie bestimmen über mich.. 


Nun kommts zur Sache.. Und es wundert mich nicht.. Ich bin nicht mal erschrocken.. 

Der Mann mit der Glatze sagt ich soll dem dickeren Mann einen blasen.. Und ich weiß ich hab eh keine Wahl und tue das.. Nicht gern.. Nicht ungern.. Wie ein funktionieren vielleicht aber ich fühle mich nicht direkt schlimm oder genötigt.. Ich weiß sie passen auf mich auf und fühl mich sicher.. 


Dann soll ich noch seine Finger lutschen.. Es geht nicht wirklich um Befriedigung.. Mehr scheinen sie mich testen zu wollen.. 


Mir wird bewusst das sie testen in wie weit sie mich an "Kunden" bringen können.. 

Ich merke das ich beobachtet werde und auch begutachtet.. Es stört mich nicht.. Ich mach einfach.. Ich habe weder lust noch das Gegenteil.. Es ist einfach so wie es ist.. 


Ich habe das Gefühl das ich das nicht so gut mache.. Weil mir die Lust fehlt.. Es ist wie Arbeit.. 

Ich hoffe ein bißchen das wenn es nicht so gut ist, ich es auch nicht anderweitig machen muss.. 


Der Mann mit der Glatze muss gehen.. Er ist mehr wie der "Boss" und der andere Mann.. Der dickere.. Der ist wohl ihm Untergestellt.. Mehr wie ein "Aufpasser".. Dieser soll bei mir bleiben und auf mich aufpassen.. 


Ich muss noch etwas weiter machen und dann geht er mit mir zurück in diesen "Umklrideraum" 


Ich fühl mich nicht mehr ganz so geborgen bei ihm.. 

Ich hab das Gefühl ich hab ihnen vertraut und bin in Zwangsprostitution gerutscht..  Ich weiß das es mir bevor steht.. 

Dieser Mann hier ist etwas strenger geworden.. Ich fühle die Geborgenheit nicht mehr so.. 


Ich mach mir Gedanken warum ich so vertraut habe.. Wie das passieren konnte.. 


Er weicht nicht von meiner Seite.. Er bestimmt über mich.. Aber da ist keine Wärme mehr.. 


Venus / Merkur Konjunktion zu meinem Mond und opposition zu meiner Lilith.. 


Nessus über meiner lilith Im Quadrat zu meinem Mond.. 


Lilith in opposition zu meinem Mars 


Ich denke diese Transite dürften ausschlaggebend sein.. Das ist so ganz typisch mein Mond h8.. Meine Lilith h4 und mein Nessus.. Und natürlich Uranus h2 der in opposition zu meinem Mond gemeinsam im Quadrat zu meiner Lilith steht.. 


Mir viel noch auf das mein Vertex in h8 (Mond / Yuno midpoint) extrem viele 0 Grad Aspekte empfängt.. 

-----------------------------------------------------------


Und Gestern was etwas ähnliches.. Nur mal kurz.. 


Ich bin wie zusammen mit einem jungen Japanischen Mann.. Er sieht etwas aus wie einer mit dem ich mal fast zusammen war.. Fühlt sich aber anders an.. 


Er ist groß und strahlt ganz viel Geborgenheit und Sicherheit aus..  Wenn ich ihm nahe bin.. 

Er ist hübsch und wohl beliebt bei europäischen Frauen / Mädchen.. 


Ich fühl mich auch noch jung.. 


Er will das ich etwas esse das für mich eklig ist.. Es ist ein intimer Moment und dieses essen symbolisiert ganz klar sein Eyakulat.. 

Ich möchte nicht.. Aber er gibt mir zu verstehen das er sonst sich eine andere nimmt.. 


Ich mag dieses Gefühl in seiner Nähe zu sein so sehr.. So unglaublich geborgen.. Sicher.. Warm.. Ich will unbedingt bei ihm sein und so esse ich es doch.. 

Ich fühl mich ihm unterlegen.. Da ist ein leichter Schmerz.. Demut.. 

Das essen war dann OK.. Es ist das Prinzip.. Ich fühl mich emotional abhängig.. (Mond in h8 😅)  

Er kann über mich bestimmen.. Weil ich nicht ohne ihn sein möchte.. 

-----------------------------

In beiden Träumen fühl ich mich wie ein Kind ohne Willen.. 


Gestern könnte der Mond evtl an meinem Radix Nessus gesessen haben.. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vollmond in Fische

Being prisoned

Traum 17