Romantische Träume

Ich bin in einem wunderschönen Raum seeehr grossen Raum.. So groß wie eine Halle.. Alles ist pikobello sauber, ästhetisch und ordentlich.. Es sieht aus wie ein riesiges Hotelzimmer oder Schlafzimmer.. Denn mir fällt da besonders das große Doppelbett auf.. Alles hier ist so oranglich.. Warme Feuerfarben.. Der Raum ist gleichmäßig mit warmem gedämpften künstlichem Licht durchflutet..

Es gibt hier keine Türen.. Ich glaub an der einen Ecke gibt's Treppen die runter führen.. Das hier ist definitiv ein Raum der höher liegt.. 

Es gibt lediglich 1 Fenster.. Dieses liegt ganz nahe der Treppe.. Es ist riesig groß.. Ich würde sagen breiter als ein breites Doppelbett..


Das Doppelbett steht übrigens im linken Bereich des Raumes waagerecht an der Wand.. Ich weiß nicht genau was sonst noch dort ist aber weiter hinten im Raum gibt's nochmal eine leichte Erhöhung..


Zurück zum Fenster.. Es ist quasi fast so breit wie die vordere Wandseite.. 

Ich sehe die Wände zwar nicht sehr klar aber sie dürften sich eher oranglich sein.. Das Bett ist auch eher aus natürlichen beige farbenem Holz..  Alles sehr warm.. 


Die Fenster Rahmen sind aber weiß.. Und sehr schmal für diese Größe.. 

Die Fenster stehen nach innen weit geöffnet.. Draußen ist es stockduster.. Man sieht da rein gar nichts..

Ich empfinde es aber als eine besonders ruhige idyllische Gegend.. 


Nun ist da direkt vor dem Fenster.. Im Raum drinnen, ein kleiner eher breiter Baum.. Vielleicht etwa so groß wie ein Olivenbaum 🤔 er ist sehr dunkel gefärbt.. Sieht eher schwarz als braun aus und trägt kein einziges Blatt an sich.. Steht aber normal stabil hier, so wie in freier Natur..

Als ich gerade das Fenster zu machen möchte, kommt ein Rabe reingeglogen und setzt sich auf den Baum.. Ich sage "oh nein.. Bitte geh wieder raus.. Ich will doch die Fenster zu machen.." tatsächlich fliegt die Krähe wieder raus..

Ich denke "zum Glück" und schon kommt sie wieder rein. Nimmt wieder auf dem Baum Platz..

Ich sehe mir die Krähe genauer an.. Ich finde ihn hässlich.. Nicht so angenehm.. Es stört irgendwie diese ästhetische Idylle hier.. Es stört mich eher unterschwellig.. Es ist nicht dramatisch aber ja.. Ich möchte diesen Raben eigentlich nicht hier haben..

Nun ist da vor diesem Baum ein kleiner Absatz nach unten.. Hinter dem Baum ist eine milchige Glasscheibe die einen weiteren Baum abdeckt.. Links und rechts von diesem Baum sind ebenfalls diese milchigen Glasscheiben.. Sie sind genauso hoch und breit das sie diesen Baum umrahmen.. Ich kann aber durch die offenen Ecken sehen.. Dieser Baum ist etwa so groß wie der vorherige.. Hat aber mehr Kopfvolumen.. Die Baumkrone ist viel voller mit vielen kleinen Zweigen bedeckt.. Aber genauso Blattlos.. 

Hier sitzen ganz ganz viele Raben drauf.. Und Krähen herum.. Zwischen diesen seitlichen Glasscheiben und Wänden ist ein schmaler Gang.. Dahinter ist jezt einfach offen in die Nacht hinein..

Ich bekomme nun doch den Raben vom ersten Baum weg.. Und gehe die Stufe runter in diesen Flur.. Da sind jezt 2 mir unbekannte junge Japanische Männer.. 

Sie sind wohl dafür zuständig die Raben fern von meinem Raum zu halten.. Der jüngere Mann kommt mir gerade entgegen.. Da sage ich ihm das ich den Raben bereits aus meinem Zimmer bekommen habe..

Wir stehen zu 3. da.. Haben eine Konversation.. Ich erinnere mich nicht genau..

Jedenfalls mag der jüngere von beiden mich.. Es fühlt sich so gut an.. Und ich fühle mich auch so hingezogen.. Aber denke daran das ich eigentlich einen Freund habe.. Das ich es ihm sagen sollte.. Aber ich habe angst das er mich dann nicht versucht zubekommen, es fühlt sich doch so gut an.. Ich entschließe mich dazu nix zu sagen.. Ich habe ein schlechtes Gefühl meinem Freund gegenüber.. Aber meine hormone sind gerade so stark.. Es kommt so weit das wir sex haben.. Auf diesem Bett.. Nun ist es auch schon wieder heller Tag.. Und ich genieße es sehr..

Der andere Japaner bekommt alles mit.. Er ist skeptischer.. Als ob er wüsste das ich das nicht tun sollte..

Ich glaub er macht sich sorgen um seinen Freund weil der scheint mich wirklich zu mögen..

Dieser andere Japaner ist mir gegenüber also nun ziemlich kritisch.. Das ist mir nicht so angenehm.. 

Nach dem sex habe ich totale Angst das mein Freund es mitbekommen könnte.. Ich wünschte ich hätte das nicht getan..

Ich weiß jezt das hier in diesem Gebäude noch ein junger asiatischer Mann ist mit dem ich (laut Traum.. Denn ich kenne ihn nicht..) auch schon was hatte.. Ich bin wohl in Japan und er wollte mich wiedersehen.. Ich glaub dieser 3. Ist ein philipino..

Ich bekomme Angst.. Was wenn mein Japaner und der philipino sich begegnen 😱 sie dürfen nicht voneinander wissen..

Es ist als ob ich 3 Männer mögen würde und eigentlich alle behalten wollte..

Ich möchte runter gehen aber mein Japaner kommt mit.. Er will mit mir sein..

Von unten kommt aber der Philipino.. Ich fühl mich total in der Zwickmühle.. Ausserdem habe ich Angst das mein Freund uns alle sieht 😱😱


Ich habe mich total verrannt.. Wo hab ich mich da bloß reingeritten 😰

Ich erinnere mich nicht genau..

Im Treppenhaus ist es sehr hell.. Tageslicht durchflutet.. Es ist eine Treppe wie an einem öffentlichen Ort.. Eher nicht so schön.. Das Tageslicht ist weißlich.. Weder schönes noch schlechtes Wetter..  Ich seh eh nicht nach draußen..

Ich mein mein Japaner und Philipino treffen aufeinander.. Und ich steh ungut da.. Der andere Japaner ist nicht gut auf mich zu sprechen..

Ich glaub dann kommt sogar noch mein Freund.. Aber ich erinnere mich nicht richtig.. 

Ich weiß nur das ich mit diesem Gefühl von Schuld den Traum verließ.. 

Ich wollte soviel haben und hatte dann Angst alles zu verlieren.. 🤔


Dann zurück in der Traumwelt.. Bin ich mit meiner Tochter spazieren .. Es gibt wunderschön warmes Sonnenlicht und da sehen wir nach langem mal wieder den hübschen Papa von vorleztem Jahr.. Er läuft da mit seiner Frau.. Wir freuen uns zu sehen und das wars..

Ich spazier weiter mit meiner Tochter.. Nix besonderes aber das Wetter ist wieder normal.. 

Wir gehen auf eine Brücke.. Plötzlich wieder dieser superschöne Sonnenschein.. Blendet auch wieder genauso wie eben.. Aber soo schön.. Und wieder.. Da sitzt er gegenüber mit seiner Frau..

Ich sage zu meiner Tochter.. Das gibt's doch nicht.. Immer wenn die Sonne so schön scheint sehen wir den.. 


Nun ein Blick auf meine transite.. 


Okay das hatte ich mir fast gedacht.. Transit Mond ende Waage.. läuft auf meinen Pluto in h12 zu in opposition zu meinen Merkur & Venus & Amor ; im exakten Trigon zu  meinem IC & Circe sowie einem Trigon zu meiner Juno und im Sextil zu meinem Neptun ; sowie im Sextil zu meinem Löwe MC & Regulus

Transit Sonne über meinem 8. Haus noch in Konjunktion zu meiner Juno.. In opposition zu meinem Neptun.. Im trigon zu meinem Pluto und im Sextil zu meiner Venus & Amor.. Und einem weiteren Sextil zu meinem Merkur.. 

Transit Merkur an meinem Mond & Lust.. In opposition zu meinem Uranus.. Im Quadrat zu meiner Lilith, Casanova und Pallas.. 

Transit Venus im Trigon zu meinem Mars.. Quadrat zu meinem Merkur.. 

Transit Mars im Quadrat zu meiner Pluto Venus Opposition.. Im Sextil zu meinem Chiron und Nördlichen Mondknoten.. 


Ich erkenne in diesen Träumen definitiv meine Pluto, Neptun, Venus Konstellation.. Meine Mond / Lust - Lilith Konstellation.. Und definitiv auch Amor und Casanova.. 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vollmond in Fische

Being prisoned

Traum 17