Traum 1 - Auf dem Schulhof

Ich bin in einer Schule. . Es ist die Schule meiner Tochter . . Sie ist auch hier. . Es sieht hier anders aus als in echt. .

Da ist ein kleiner Junge im selben alter wie meine Tochter. . Er geht genauso hier in diese Schule. . Seine Eltern sind dabei. .

 mir fällt auf  das sein nVater mich nicht beachtet.. Es ist mir einerseits lieber so. . Weil seine Frau dabei ist. . irgendwie hab ich aber auch ein schade gefühl.. ob ich nicht mehr interessant bin ..
es berührt mich aber nicht weiter. . Der Teil des Traumes ist mehr geistig als emotional. .

Die 3 und wir 2 (meine Tochter und ich) gehen scheinbar die ganze Zeit die selben wege im schulgebäude.. Was sich im Traum natürlich anfühlt. . und mir nicht mal komisch auffällt :)

Ich beobachte die beiden. . Jezt ist hier eine große Küche mit riesen fenstern  ..als ob die beiden hier wohnen würden ..

Ich finde seine Frau eigentlich sympathisch. . Aber habe ein etwas komisches Gefühl ihr gegenüber.. weil ich weiss das er mich mag und weil er auch weiss das ich ihn mag..
Das sind aber weiterhin mehr Gedanken als Gefühle. . Die Gefühle sind nur leicht spürbar. .

Jezt bin ich auf dem Schulhof  .. Es ist Pause. . Überall laute Kinder. .
Es gibt hier eine art milchige Glaskugel.. Wie ein abgeflachtes längliches iglo vielleicht. . Es ist kein Glas. . Eher was künstliches. . Darunter kann man sich auch aufhalten. . Was ich tue. . Aber es ist genauso voll und laut. . Dazu noch eng. .

Ich sehne mich nach Ruhe und allein sein. .

Aber es gibt hier keine Möglichkeit dazu. .

Jezt sitze / liege ich mitten auf dem Schulhof. . (als obs ne wiese wäre :) ) Das Licht wird jezt dunkler. . Bißchen richtung abend Dämmerung. .
Und die Kinder sind in den Hintergrund gerückt. . Mit mir sind die beiden Eltern und deren Sohn. . Nicht sicher ob meine Tochter auch hier ist. .

Wir sitzen zwar zusammen. . Sind aber nicht im Kontakt. .

Ich liege so halb. .

Irgendwann spüre ich immer wieder ein streicheln zwischen meinen Beinen .. ich mag die atmosphäre.. aber denke das er  (der Papa) das versehentlich macht. . Dann tut er das aber sehr eindeutig und ich weiss er weiss was er tut :D  ..  Er macht es so vorsichtig das niemand es bemerkt..  ausser wir 2.. Erst lasse ich diese angenehmen Gefühle durch mich durchdringen. . große lust kommt auf.. und ich wills ihn spüren lassen.. bzw möchte es nicht mehr zurückhalten und zieh mich zusammen bzw drücke mich gegen seine hand.. um den reiz zu vergrößern.. ich weiss das ihn das anmacht und er fühlt eine art Macht.. er weiss er kann das einfach mit mir machen weil ich ihm nicht wiederstehen kann.. mir gefällt auch sehr zu spüren das es ihm gefällt.. und das es falsch ist steht gar nicht im raum.. (lilith?) .. mir ist schon irgendwie das geheime element bewusst.. und es ist nicht so das ich es begrüße.. aber ich fühle eine art demut das wenn er so ist ich ihm einfach nicht wiederstehen kann ..


ich merke das sie wohl gehen wollen. . was sie dann auch tun..

wieder spüre ich diese demut das er eben nicht meiner ist.. das er sich lust geholt hat und sie mit seiner frau ausleben wird und ich niemanden dazu habe.. aber auch dieses wissen das er mich irgendwie in der hand hat ..




Und jezt mein radix mit den Transiten gleich nach dem Traum. .









Für mich fühlt sich das sehr nach meiner Pluto / Venus Opposition und nach meiner Lilith im Quadrat zu meiner Mond / Uranus Opposition  an..

Und tatsächlich sind Pluto Venus und Lilith im Moment gut aktiviert. .

Mars steht z.B. an meinem Pluto in Opposition zu meiner Venus. . wo tUranus steht..

Die sonne hingegen auf meinem Mars. . Der tPluto im sextil zu meinem Mars. .

Die tVenus steht im Quadrat zu meiner Lilith. . Auf dieser gerade Neptun steht. . und da wo meine lilith steht steht auch mein casanova mit meiner pallas.. diese beiden empfangen ein starkes trigon von tMerkur

der wiederum steht auf meinem AC / Saturn in Opposition zu meiner Sonne  (sextil Jupiter) und im trigon zu meiner Lilith. .

Asmodeus  .. der natal mit meinem Mond (und Lust) steht. . Steht im Quadrat zu meiner Pluto / Venus Opposition. .

..und fast vergessen.. tVenus an meinem anti vertex bzw meines diesjährigen solar DC ..
 das ist auch interessant weil ich kurz vor diesem Solar einen Traum hatte den ich evtl als nächstes mal posten werde.. in diesem wurde mir jemand angekündigt.. als der mond gerade genau auf meinem vertex bzw damals bevorstehenden solar stand.. glaub das war sogar das lezte mal das der mond dort vorbei lief vor meinem Geburtstag.. und dieser Mann von dem ich nun träumte fühlte sich .. seit dem ich ihn mehr oder weniger kenne.. so an wie dieser Mann aus dem Traum damals kurz vor meinem geburtstag..

dann viel mir heute Morgen noch auf.. das der kommende vollmond im zwilling .. ein Grad vor meinem diesjährigen Solar AC (21° zwilling) und genau auf meinem Vertex (20° zwilling) stehen wird ..

Vermutlich sind das wieder große überlegungen wegen dann am ende nix :) aber trotzdem interessantes zusammen spiel irgendwie :)

und was noch auffiel war das der laufende AC zum zeitpunkt des traums mit mars zusammen an meinem pluto war.. fand ich aich sehr interessant..




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vollmond in Fische

Being prisoned

Traum 17