Traum 2 - Neptun - so chaotisch das nicht mal ich es verstehe :)

Ich sehe joe dispenza in einem raumschiff .. sieht eigentlich ähnlich aus wie ein Flugzeug aber es ist ein raumschiff.. durchs weltall.. er macht eine tour zu neptun.. manche haben viel geld bezahlt um diese tour mit ihm zu machen.. ich sehe mir das von aussen an und denke darüber nach.. ich frage mich wie die überhaupt bis zum neptun kommen wollen.. das es doch eigendlich sehr lange dauern müsste.. dieser gedanke kommt aber nur kurz und zaghaft und geht dann auch wieder.. es ist irgendwie halt so..
jezt denke ich das es gefährlich ist.. ich weiss sie sind bald da.. und ich denke das sie in der atmosphäre von neptun verglühen müssten.. ich frage mich warum er bzw sie das tun.. ob sie sich umbringen wollen..
ob sie vielleicht einfach wieder ins jenseits wollen..
mir ist alles rund um neptun sehr bewusst nebenbei.. astrologisch gesehen zu mindest.. es schwingt die empathie mit.. die selbst aufhabe für etwas größeres.. usw.. es ist ganz schwer zu erklären.. so etwas habe ich noch nicht geträumt.. es ist so vom gefühl her alles in der situation da.. ohne wirklich in meinem denken oder den bildern zu sein..
keine ahnung wie ich das erklären soll..

jedenfalls empfinde ich das als eher negativ .. das sie so lebensmüde sind.. und warum?? .. ich habe nicht direkt einen willen .. aber es ist irgednwie unanangenehm das sie das vor haben .. auch irgendwie so schade.. und irgendwie unanangenehm wenn er geht..

so ein bischen diffuse dunkle gefühle schwingen im hintergrund dabei  mit.. hat auch irgenwie was mit unendlichkeit und verlorenheit und so was zu tun.. wieder nicht direkte gedanken darüber.. einfach so diffus einfach da..

irgendwie verglüht dann aber doch nix..

sie sind schon dort.. ich bin ja irgendwie mit..

ich sehe dr. joe dispenza (ich träume übrigens öfter von ihm und das hatte ich so auch noch nicht mit personen die ich eigentlich nicht in echt kenne :D )  er steht da am wasser.. hier auf "neptun" ist wohl überall hmm.. ja so wasser stellen und dazwischen so schwarze oder dunkle hm.. steine.. bischen wie baby berge.. irgendwie bischen wie in einer höhle .. vielleicht wie tropfstein höhlen .. ganz kleines bischen so.. aber die decke ist quasi unten.. und ja hier ist jedenfalls bischen wasser wie ein große pfütze oder ein sehr flacher kleiner see..

ich bade mich nun darin aber es tut mir weh.. es brennt teilweise auf meiner haut..

irgendwie ist wohl das wasser hier anders als bei uns..   und das vertrage ich wohl nicht so.. ich bin scheinbar empfindlich..


ich finde das sehr interessant weil neptun jezt stationär direkt ist und haut .. wasser.. usw alles aspekte des neptun..
und er ist ja im quadrat zu meinem mond.. im moment.. was mich wohlmöglich empfindlicher macht..

ich hatte jezt gar nich nachgesehen wo der mond usw lang liefen während des traumes..

eins träumte ich dann noch.. und zwar das christian.. mit dem ich eigendlich kein kontakt mehr habe.. das er mir plötzlich auf eine sms die ich ihm vor einigen wochen schrieb antwortete..
er schrieb das es ihm gut ginge.. und was mich sehr verwunderte war das er "meine liebe" schrieb.. ausserdem schrieb er .. das er "schaniere" für schränke oder so suchen würde im baumarkt :,D und dann dachte ich was ein zufall weil ich wegen des umziehens auch ständig dinge im baumarkt usw suchen muss.. und wollte ihm das unbedingt erzählen auch damit er wüsste das ich jezt alleine wohne.. getrennt..

ich weiss nicht ob ich das davor oder danach träumte.. ich mein aber nach dem neptun traum.. und es ist interessant weil er mein neptun transit war .. also nicht nur aber auch sehr.. und ich verbinde all das auch sehr mit joe dispenza..  und die schmerzen im wasser.. wasser = gefühle..  und die wunde haut..  usw.. ich kann das gerade alles nicht gut in worte fassen evtl schreib ich das noch mal verständlicher um..

ich vermute das der mond heute morgen etwa am galaktischen zentrum im trigon zu meinem merkur war.. wobei das wohl so um 7 war.. ich stehe aber schon ca. 2 bis 3 std vorher auf..  aber der mond dürfte etwa 2std auf einem grad stehen.. also passt,, und auch diese chaotischen informationen..





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vollmond in Fische

Being prisoned

Traum 17