Dominik

 Ich bin in meiner Wohnung.. An meiner Wohnungstür.. Meine Nachbarn sind draussen.. Eine Mischung aus meinen tatsächlichen Nachbarn und Bekannte Anwohner eines andere Hauses in der Nähe.. Das ist nicht ganz klar und wechselt.. Aber im großen und ganzen sind es hauptsächlich meine tatsächlichen Nachbarn 🤔 über irgendwas haben wir gerade geredet.. Ich erinnere mich nicht..


Nun gehen die Nachbarn gerade wieder zu sich rein und ich bin auch gerade dabei meine Tür zu zu machen.. Da kommt ein junger, ganz nett aussehender Mann zu mir.. Er trägt ein weißes Unterhemd - artiges Top.. Er ist sehr leger gekleidet.. Hat kurze blonde Haare.. Ein recht hübsches Gesicht.. Und er sieht eindeutig slawisch aus.. Ich würde russisch vermuten.. Seine Augen sind eher hell.. Er ist eher dünn und wirkt recht Jungengaft.. 


Er grinst mich an und kommt in meine Wohnung.. Er fühlt sich ziemlich vertraut an.. 


Er kritisiert mich neckisch .. Wie alt ich schon wäre.. Unernst.. Ich fühl mich gar nicht schlecht deshalb.. Ich fühle mehr so ein Gefühl das er ja irgendwie recht hat .. Ausserdem spüre ich das er mich dennoch sehr mag und darauf liegt meine Konzentration scheinbar viel mehr.. 

Er redet darüber wie hübsch im Gegenzug meine kleine Tochter ist.. Und ich finde es ja genauso.. 

Ein bißchen doof finde ich schon das er so blöd über mich spricht.. Aber ich merke ja wie er mich eigentlich mag.. Er möchte mich einfach bißchen ärgern.. 

Ich spüre diese Vertrautheit und das er mich mag und bei mir sein möchte.. Und ich genieße seine Anwesenheit.. Und seine neckerein sind doch wie ein Kommunikations versuch.. 

Jezt bin ich mit meiner Tochter draußen spazieren.. Da ist ein Wohngebiet auf einem Berg und wir gehen dort die kleine, quasi nicht befahrene Straße zwischen etwas matschigen Wiesen leicht herab.. 

Da kommt er mit seinem Fahrrad von der Wiese unten zu uns gefahren.. 

Ich finde es schön ihn wieder zu sehen.. Er hat mich wohl absichtlich aufgesucht.. Das fühlt sich schön an.. 

Wir sind wieder miteinander.. So natürlich schön.. So vertraut und so als ob es nicht richtiger sein könnte.. Gar nicht euphorisch.. Einfach nur wunderschön.. 

So schön das ich immer mit ihm sein möchte.. Aber ich fühle keine obsession.. Mehr eine Sicherheit.. 


Ich weiß nicht genau wo wir sind.. Weiter unten jedenfalls.. 

So halb Gebäude halb draussen.. Bißchen Natur bißchen bebaut.. 


Er speichert seine Nummer in mein Handy und mir fällt ein das er Dominik heisst 🤷‍♀️

Er muss wohl weg.. 


Dann kommt Polizei.. Sie suchen ihn wohl.. 

Ich hoffe sie finden ihn nicht aber ich weiß er kann jezt nicht mehr zurück zu mir kommen weil sonst wäre ich mit schuldig.. Mir wird klar das ich ihn nicht wieder sehe..

Die Polizei ist schon wieder weg.. Ich versuche ihn anzurufen.. Aber da meldet sich jemand ganz anderes.. Er hat sein Handy nicht mehr.. Um nicht gefunden zu werden.. 

Ein anderer Mann meldet sich.. Und ich entschuldige mich fürs verwählen.. 


Ich mag nicht das er weg ist.. Es war so schön mit ihm..  Er fühlte sich an wie mein echtester Partner.. 

Ich merke schlechte Gefühle aufkommen.. Ich merke das ich davor nicht entkommen kann.. Es zieht mich runter in ein Loch.. Ich werde depressiv und eine unangenehmer Herbst steht bevor.. 


Meine Transite heute Morgen.. 


tSonne trigon rMars 

tSonne Quadrat rMerkur / Pluto Opposition 


tMond Konjunktion rMars 


tMerkur Opposition rJupiter 

tMerkur (auf die Sekunde genaues) Trigon rAC!! 

tMerkur Trigon rSaturn und rLilith 

tMerkur Sextil rSonne 


tVenus Konjunktion rMC 

tVenus Trigon rNeptun, rVenus, rMerkur 

tVenus Quadrat rMars 

tVenus Sextil rPluto und rJuno 


tMars Konjunktion rMC 

tMars Trigon rMerkur 

tMars Quadrat rMars (nur 6sek entfernt) 






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vollmond in Fische

Being prisoned

Traum 17