Wirrer Vollmond Traum

 Ich erinnere mich nur sehr sporadisch..


Irgendwas ist da mit wohnen.. Dorf artige Gemeinschaft.. Viel Natur.. Evtl Bauernhof mäßige Gegend.. Typisch größere Fachwerk artige Höfe.. 

Ich weiß nicht mehr was genau los war... Warum ich dort war.. Aber habe kommuniziert mit den Leuten dort und bin umher gelaufen 🤔


Was mir aber blieb war folgendes.. 

Es ging um Aktivierung meiner Energie zentren.. 

Um Symbole und Gegenden.. 


Ich hab vor mir gesehen 2 längliche Kreise die teils ineinander sind..  Daran erinnere ich mich ganz klar.. Es ist schwarz auf weiß gezeichnet.. 

Ich habe noch mehr solche Kreise gesehen.. In verschiedenen Rundungen.. Anordnungen.. Aber immer 2 die ineinander oder von einander gehend sind.. 


Ich dachte es geht evtl um meinem Körper.. Aber nicht sicher.. 


Dann hab ich meine Hände stark aktiviert gespürt.. Und bekam die Eingebung "Baden Württemberg" .. Dort wäre der Ort wo meine Hände aktiviert wären (ich versteh es nicht wirklich..) 


Meine Füße hab ich nun gespürt.. Aktiviert.. Für Fuschackren verbunden mit der Erde.. Starkes Gefühl von hier ist es richtig, zuhause, Erdung.. 

Die Information dazu.. Das wäre aber noch weiter südlich.. Ich sehe eine Landkarte Karte vor mir.. Ich weiß nicht wo.. Aber südlicher als Baden Württemberg eben.. 

Ich weiß auch nicht ob noch Deutschland oder nicht.. 


Und ich weiß nicht was gemeint ist.. 


Aber vielleicht ist es gut es mal im Kopf zu behalten.. 


Der Vollmond war etwa zu der Zeit in meinem 3. Haus in Wassermann.. Exaktes Quadrat zu meiner Venus (h6) Pluto (h12) Opposition..   Und exaktes Trigon zu meinem Chiron in 7.. 


tVenus und tMars sind um meinem MC herum.. tMars dabei im Quadrat zu rMars  ; tVenus im ganz exakten Trigon zu rVenus 


Und eben vorm aufwachen war ich mit meiner Tochter wo essen.. Habe viel Trinkgeld gegeben und bekam daraufhin viele Geschenke von den Betreibern.. 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vollmond in Fische

Being prisoned

Traum 17