Vollmond in Fische

 Ich sehe viel Schnee..


Dann sehe ich mehrere 1 Familienhäuser nebeneinander stehen.. Braune.. Meist aus Holz 


Im nächsten Moment stehen alle diese Häuser im Wasser.. Der Schnee ist wohl geschmolzen..


Der Pegel steigt und steigt.. Nun sind sie fast komplett im Wasser..


Direkt hinter den Häusern sind Berge..


Ich bin nun auf dem Weg zwischen den Häusern und dem Berg.. 


Als ich die Häuser sah war der Himmels zwar hell aber bedeckt.. 

Jezt scheint eher die Sonne.. 

Das Wasser ist braun und man sieht Strömungsmuster darauf.. 

Ich bin als Beobachter knapp über der Wasseroberfläche.. 

Sehe weit und breit nur Wasser.. Und Berg.. 

Hier wo ich bin scheinen die Leute schon noch laufen zu können, es geht bergauf.. 

Ich sehe immer mal Leute hier hoch laufen..


Oben wo es trocken ist gibt es eine art Unterschlupf für die die es dort hin schaffen.. 

Da ist ein Mann mit seinem kleinen Team der die Leute empfängt.. 

Er hat kurze blondliche Haare.. Ist eher schlank und schon was älter.. Vielleicht in seinen 50ern..


Ich sehe wieder die Häuser.. Es ist dunkel.. Ich mache mir sorgen.. In dem einen Haus wohnt wohl meine Mutter.. Und es passiert wohl in der Nacht.. Die Leute haben keine Möglichkeit rechtzeitig zu fliehen..

Ich geh näher dran.. Da ist nicht mehr so viel Wasser.. Meine Schwester ist auch da.. Gerade gekommen..

Ich geh vom schlimmsten aus.. 

Rufe meine Mutter an.. Sie geht dran und sagt das alles okay ist.. 

Sie hat es kommen sehen bzw geahnt und ist deshalb mit ihrem Mann schon den Abend vorher weg gefahren.

Ich bin erleichtert..


Nun bin ich wieder da oben bei diesem Mann.. Der scheint eine art Guru zu sein.. Er scheint recht wohlhabend und hilft den Leuten die es hoch geschafft haben.. Zusammen mit seinem kleinen Team..


Ich bin bei ihm.. Meine Augen sind zu und als er in meine Nähe kommt fühle ich totale Verliebtheit, Glücksgefühle.. Das ist seine Ausstrahlung auf mich.. Ich fühl mich so wohl und so zu ihm hingezogen.. 

Obwohl er so alt ist (ich wunder mich) wieder mit geöffneten Augen.. Ich bin mit meinem Kopf direkt an ihn gekuschelt.. Sein t-shirt ist schwarz.. Ich sage ihm wie schön es sich anfühlt in seiner Nähe zu sein..

Ich fühle mich so hingezogen..


------------------------------------------------------------


Anderer Traum, kurz vorm aufwachen.. 


Ich bin an einem malerischen Ort.. Halb draussen halb atelier.. Es hat was von Italien.. Aber alles wirkt mehr gemalt als echt.. All die Gebäude in beige, gelb, rottönen.. Irgendwie auch altertümlichen..


Da ist eine Maltafel.. Jemand hat dort gemalt.. Hier sind auch Schreibtisch und Computer.. Ich sitze daran.. Und doch wieder wer andres.. 


Irgendwie ist es auch ein bißchen ein hotel.. 


Ich weiß nicht was ich hier tun soll.. 

Da gehe ich etwas weg und sehe nun wie ein Film.. 

Ein Mann der am sterben ist, das sehe ich nicht, ich weiß es nur.. Und er ist unbekannt und unrelevant..

Ich sehe in einer art Höhle, 4eckige Vertiefungen im erdboden.. Ein bißchen wie Gräber aber größer.. 1 ist neben mir senkrecht und das andere auf. Der anderen Seite waagerecht..

Da ist eine helle Öffnung dazwischen an der Decke.. So kommt Tageslicht rein.. 

Und am andren Ende des Raumes ist eine Tür.. 

Er geht zu dieser Tür.. 

Dahinter schwebt er.. Es ist ein Raum ohne Boden, wie im Weltall sieht es aus.. Es gibt auch keine Wände und keine Decke.. Nur wie Fenster zum Weltall.. 

Er bewegt sich scheinbar automatisch zudem Tor auf der anderen Seite, dieses ist ebenfalls wie ein Fenster zum Weltall.. Nicht materiell irgendwie..

Er öffnet das Tor durch drücken eines leuchtenden Knopfes.. 

Er gelangt in einen Raum genauso wie der vorherige doch diesmal sind dort halb durchsichtige menschliche Gestalten die ihn abholen.. Sie scheinen ihm bekannt.. 

Er will mit ihnen durchs nächste Tor. Weiß aber das es dann kein Zurück mehr gibt und wird unsicher.. 

Doch er drückt den Knopf und wird eingezogen.. Nun kann ich ihn nicht mehr sehen, er ist weg.. Auf der anderen Seite.. 


Ich bin zurück in dem Grab Raum.. 

Man erzählt mir am Beispiel dort liegender was ihre Mission war und ob sie es absolvieren konnten oder nicht und das sie sich nun schonmal auswählen dürften welches Leben sie als nächstes wählen möchten.. 

Ich sah da 3 Möglichkeiten für diese Person.. 3 verschiedene Charaktere mit 3 verschiedenen lern schwerpunkten.. Alle 3 schienen eher harte Leben zu sein und die Person schien nicht begeistert.. 


Ich hatte Einwände.. Ich sagte.. So läuft das doch gar nicht! 

Man muss doch zuerst das jetzige Leben ansehen und sehen / fühlen was man getan hat um das Gefühl oder Bedürfnis zu entwickeln dieses oder jenes lernen zu wollen um es später einmal besser zu machen.. Dann will man es ganz automatisch.. 


Nun war ich an der Reihe.. 

Ich stand dort an dem Grab und mir wurden auch wieder nur plump 3 nächste Leben vorgeschlagen.. 

Dann war da eine schwarze junge Frau im Raum die mir erklärte das dieses Leben eigentlich so gedacht war das ich mich eingehend mit Psychologie beschäftige bzw eine Psychologin werde.. Und da ich das nicht geschafft habe müsste ich ein weiteres Leben diesbezüglich auswählen.. 


Ich lag in diesem Grab.. Und nun stand ich auf und weinte.. Ihre Worte berührten mich wohl.. 

Ich fragte mich wieso ich das nicht mehr verfolgt habe bis jezt.. Ich fühlte mich so traurig das ich dem nicht mehr nachgegangen war und gleichzeitig so berührt das sie es mir offenbarte.. 

Ich sagte.. Jezt weiß ich warum ich hier bin. Ich soll noch nicht gehen! Ich sollte diese Information bekommen! 

Ich geh jezt Psychologie studieren! Sagte ich tief entschlossen und ging raus zurück ins Leben.. 


Der Vollmond war in meinem 4. Haus, kurz vor hausspitze 5 ; im Quadrat zu meinem Steinbock Neptun (h2) und im trigon zu meinem Skorpion Mars (h 1) 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Being prisoned

Traum 17