Romantisches Treffen

Weiß nicht mehr wie es zustande kommt aber ich treffe in diesem Traum einen Astrologen von youtube .. Ich bin so glücklich ihn zu sehen.. Er sieht in meinem Traum noch eher männlich aus.. 

Wir befinden uns in einer art Museum.. Aber nur wir sind hier.. Anfangs auch noch meine Tochter.. 

Der Raum in dem wir uns befinden, scheint in einem Keller zu sein.. Die Wände sind aus grauem Beton.. So auch der Boden.. 

Da steht ein rustikal aussehender Holztisch in mitten des Raumes, darauf ein dickes aufgeschlagenes Buch das beiglich, golden ist.. 


Er sizt auf dem Stuhl an dem Tisch, am Buch.. 


Mir fällt auf das er ständig, wenn ich in der nähe bin, plötzlich weg muss.. 

Ich denke mir.. Äh typisch ein uranischer Mensch halt.. 

Ich möchte Kontakt mit ihm, möchte in seiner Nähe sein.. Jezt wo er doch hier ist.. Mich stört das er ständig weg geht.. Ich empfinde das aber nicht persönlich, ich weiß das ist einfach seine art (in meinem Traum) 

Dann sind wir mal wieder im selben Raum.. Ein Raum mit Tageslicht und Balkon.. Drüben in den Räumen scheinen noch andere Leute zu sein.. Aber hier sind wir gerade für uns.. 

Wir reden.. Und gerade will er wieder woanders hin da streiche ich ganz kurz zwischen seine Beine über sein.. man kann es sich denken.. 

Ich wunder mich über mich selbst.. Einerseits will ich wissen was da so drinnen ist (lol) andererseits wie er darauf wohl reagiert und ausserdem will ich ihn unbedingt hier bei mir halten.. 

Er reagiert überrascht.. Wir lachen darüber und ich merke er beisst an und mache weiter, er scheint es zu begrüßen und kommt erst recht in meine Nähe.. 

Es kommt so weit das ich ihm einem b***e.. Allerdings merke ich plötzlich das wir nicht alleine hier sind.. Das ist mir nicht so angenehm deshalb gehen wir woanders hin.. 

Führen es fort.. Müssen wieder abbrechen.. 

Dann wieder wo anders.. Diesmal haben wir mehr Zeit.. Es wird sehr lustvoll und leidenschaftlich.. Wir haben sogar richtig S**.. Und dann wieder Abbruch.. Und wieder und wieder.. 

Irgendwann wurde einfach zu oft abgebrochen und es ging nicht mehr.. Da dachte ich vielleicht will er ja dabei was bei mir machen.. Aber er will nicht 🤔 weder mit Mund noch mit Finger.. Gar nichts.. Nur ich soll machen 🤔🤔 das kommt mir ungerecht vor.. Ich finde das egoistisch.. Mache zwar weiter aber fühle mich komisch.. Nur ist in mir das Gefühl ihm nahe sein zu wollen so groß das ich es in Kauf nehme.. 


Wir brechen dann ab weil es nicht mehr geht.. Zu viele Leute ständig am stören.. 

Jezt ist er aber richtig nett zu mir, auch so einfach bei mir.. Ich bin so glücklich.. Ich finde ihn so attraktiv.. So anziehend.. Ich genieße seine Nähe, den Kontakt zu ihm.. 

Und wollte eigentlich nicht aufwachen 😅


Mein erster Gedanke war.. Meine Mond uranus opposition bzw war der Neumond vor einigen Tagen auf meinem AC / Saturn und der uranus in Opposition dazu auf DC / Sonne.. 

Und genau das würde ich darunter verstehen.. 

Er ist auch Stier Sonne im 7. Haus soweit ich mich erinnere.. Uranus ist an seinem Skorpion AC und er hat den MC im Löwen mit Saturn dran.. So mein ich mich zu mindest zu erinnern.. Sein Radix war meinem sehr ähnlich und von anfang an.. Viel mir bei seinen Youtube Videos auf das ich mich überraschend angezogen fühle von ihm, seiner art.. 

Selbst jezt wo er wie eine frau rum läuft.. Aber er hat so was tief männliches, sowas total sexuell anziehendes ansich.. Unglaublich 🥰


So und jezt zu meinen aktuellen transiten.. 






Was mir zuallererst auffällt ist das meine hier nicht sichtbare Lilith in h4 von laufendem Mond und Sonne aspektiert wird.. 

Ausserdem steht transit lilith an meinem Mond, genau in opposition zu meinem uranus und somit auch im Quadrat zu meiner Lilith 💡


Die laufende Sonne aktiviert die Konjunktion zu meinem AC und Saturn.. Opposition zu meiner eigenen Sonne und das trigon zu Lilith.. 

Der Mond aktiviert die Opposition zu meinem eigenen Mond und das Quadrat zu meiner Lilith.. 


Sonne und Mond in Opposition zu sich selbst 🤔 beide in Verbund mit Lilith 💡


Dann auch unübersehbar.. Die starke Aktivierung meiner romantischen Venus, Neptun, Pluto Konstellation.. 

Transit Mars und Merkur stehen an meinem Pluto in opposition zu meiner Venus und im Sextil zu meinem Neptun.. 

Transit Venus steht dabei über Neptun, im trigon zu meiner eigenen Venus. Und im Sextil zu meinem Pluto..


❤️

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vollmond in Fische

Being prisoned

Traum 17