Traum 17

Da ist eine art Party in einer Halle .. Ich hab das Gefühl meine Tochter ist auch hier..
Und auch der süße Astrologe vom lezten Traum, den ich hier aufschrieb.. 

Ich bin jezt vor dem Gebäude.. 
Es ist ganz dunkle tiefe Nacht.. Ich sitze an der Mauer eines Brunnens.. 
Ich sehe das Wasser im Brunnen nun genauer vor mir, es ist so dunkel das ich fast nichts sehe aber da ist irgendetwas.. Ich finde es unangenehm.. Vielleicht eine Kröte oder sowas.. Ich sehe es nicht aber die ganze Szene fühlt sich eher unangenehm an.. Aber sehr subtil.. 
Da scheint auch eher kaum wasser zu sein.. Eher so Pfützen mässig und matschig.. Unsauber.. 

Dann kommt mir der Gedanke das hier eine Schlange drinnen sein könnte.. Ich denke darüber nach, sehe Bilder von Schlangen vor mir und habe etwas Angst.. 

Ich sitz wieder an der Mauer.. Gucke in den schwarzen Himmel mit vereinzelten Sternen.. 
Plötzlich merke ich wie sich eine blaue länglich, flache 4 eckige Form am Himmel leicht andeutet und dann sichtbar wird.. Ich habe totale Angst davor.. Mir kommt sie bekannt vor.. Ich scheine sie zu kennen denn ich denke.. Da ist sie wieder.. Und große Angst ist damit verbunden..

Sie löst sich wieder auf.. Flackert wieder auf.. Wieder aufgelöst und dann doch richtig da.. 
Ich mag diese Angst nicht aber ich denke das ich sie durchhalten muss.. 

Am Gebäude bzw der Halle.. Sind viele kleine lichter, so wie Sterne am Himmel.. Sie fallen mir auf.. Besonders viel Licht bringen sie aber nicht ins dunkel.. 

Ich erinnere mich das meine Tochter und der Astrologe in der Halle sind und gehe wieder rein.. 

Das nächste woran ich mich erinnere ist das ich wohl bei meiner Mutter bin.. Mit meiner Tochter.. Und ich muss jezt gehen.. 

Als nächstes stehe ich alleine in einem abfahrenden Zug.. Hier sind viele ausländische Menschen.. Alle sitzen, nur ich nicht.. Bin unsicher wo ich sitzen soll.. 
Setze mich an den Rand.. nahe einer schwarzen Familie.. Die dann aber aufstehen weil sie wohl nur auf eine Frau gewartet haben die jezt auch kam..

Ich stehe wieder in einem fahrenden Zug aber dieser ist weniger voll.. Weiß nicht obs der gleiche ist.. 
Die Leute hier sind eher osteuropäisch..
Ich sehe einen kleinen grinsenden Jungen auf einem Sitz.. Da fällt mir die Schönheit dieser Sitze auf.. Dunkelblau samtig mit hellblauen Blumen verziert.. Ich empfinde das als sehr schön..

Ich bin nun an einem Bahnsteig.. 
Dort treffe ich den Astrologen.. Es ist wie wenn wir zusammen kämen.. Ich muss mich umziehen weil es ist warm hier.. 
Wir stehen auf der Treppe zwischen Bahnsteig und Unterführung.. Hier ist quasi niemand.. Wir kommen uns näher.. Es ist so wie verliebt sein.. Wir sind nahe und da ist was flirtiges aber wir küssen uns nicht.. Wir sind nur sehr nahe und sehr nett miteinander..
Und wo ich ihm so in seine Augen gucke.. Fällt mir ein das ich all mein Gepäck bei meiner Mutter liegen lassen habe und noch nicht meine Beine rasiert habe und gerade was kurzes anhabe.. Und komischerweise stört mich das nicht so wie sonst in meinen Träumen.. und ihm ist es noch nicht aufgefallen.. Ich hab das Gefühl es geht nicht um äusserlichkeiten.. Und wo ich runter schaue, sehen meine Beine trotzdem glatt aus 😁

Wir scheinen zusammen zu sein.. 

Wir steigen zusammen in einen Zug ein.. 
Da sind 2 Sitzplätze nebeneinander.. Er setzt sich hin aber bevor ich daneben sitzen kann, setzt sich dort ein Kind hin.. 
Ich möchte gerade fragen ob die Person neben ihm sich nicht auf den übernächsten Sitz setzen würde damit ich neben ihn kann.. 
Bevor ich fragen kann, sagt er ich soll mich dann da drüben hinsetzen.. 
Ich bin etwas.. Hm.. Nicht direkt gekränkt.. Auch nicht direkt traurig.. 
Ich fühl mich plötzlich emotional abhängig von ihm.. Und merke das ich auf ihn höre.. Und mache was er will und nicht was ich will.. Ich will zwar bei ihm sitzen aber wenn er sagt ich soll da drüben sitzen dann fühlt es sich selbstverständlich an das ich das mache und hinnehme..

Es macht mir aber auffällig wenig aus, ich kann damit uberraschend gut umgehen weil ich das Gefühl habe das er privat eine gewisse Distanz braucht und die Verbindung trotzdem absolut da ist.. Ich weiß das die Liebe einfach da ist.. Egal wie nah oder fern wir körperlich zu sein scheinen.. 

Ich sehe ihn von meinem Platz aus und sehe eine wunderschöne, liebenswerte Person der ich vertraue..

Dann sind wir wieder richtig nahe, zusammen.. Es ist so schön ❤️ 


Mein horoskop heute morgen.. 



Transit Tabelle :




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vollmond in Fische

Being prisoned