Traum 4 - Schuld

Es gibt in echt einen Mann in meiner Gegend .. der führt einen kleinen Fisch Laden ..
In meinem Traum heute morgen. . War er irgendwie in 2 verschiedene Personen geteilt. .
Ich erinnere mich jezt nicht mehr wie es nun dazu kam aber ich ich mochte ihn im Traum wie in echt. . Und das erste woran ich mich noch erinnere  (vom Traum) ist das eine Verabredung im Raum steht..

Ich bin mit ihm telefonisch in Kontakt. . Er möchte sich nur bei mir treffen. .  Er meint er kommt um 22 Uhr und bleibt dann die Nacht. .

Ich überlege das ich ja jezt eine eigene Wohnung habe und das er das wohl weiß. . Und das das jezt natürlich machbar ist männlichen Besuch zu empfangen. .

Mir wird trotzdem etwas mulmig weil ich gleich vermute das das bedeutet das er nur Sex will. .

Andererseits weiß ich es ja nicht. . Vielleicht will er auch einfach nicht zusammen gesehen werden weil es nicht gut für sein ansehen wäre. . Er hat ja Frau / Familie. .

Ich habe da kein schlechtes gewissen weil es für mich irgendwie feststeht das die Familie einfach nur eben Familie ist. . Das da nichts mehr vom Herzen ist mit seiner Frau. .

Die Sorge wegen dem Sex. . Schwingt zwar mit .. Ist aber sehr unaufdringlich. . Ich glaub. . Irgendwie möchte ich es ja auch. .

Ich schwärme wohl für diesen  "Fisch Mann" .. Und er meint er wäre aber ein Bauer und ob ich ihn dann auch mögen würde. . Dann sag ich. . Ja klar. . Ein süßer Bauer 😊

Die Verabredung steht nun. . Das Telefonat ist beendet. . Ich bekomme etwas mulmige Gefühle. . Omg was wenn er echt kommt. . Es wird mir klar das es real werden könnte. . Schon in wenigen Stunden. . Nicht nur Vorstellung. . Sondern wirklich. . Das macht mich etwas nervös. .
Auch weil ich Angst habe ob er dann Sex will und ob ich mich wirklich danach fühlen werde. .

Mir fällt ein das wenn er gleich kommt ich mich noch schnell frisch machen muss. . Ich hab mich noch nicht rasiert. . So darf er mich nicht sehen falls es doch intim werden sollte 😅

Und während ich dusche kommt noch was hoch. . Meine Tochter. . Ich überlege. . Ich möchte sie nicht wegen ihm weg schicken .. Sie ist mir doch das wertvollste. . Ich möchte sie nicht weg schieben um mit ihm dann romantische Stunden zu haben. . Da kommt ein ganz schlechtes gewissen auf. . Ich muss doch bei ihr sein.. Auf sie aufpassen. .
Das ganze fühlt sich sehr intensiv an..

Irgendwer erwachsenes ist noch in der Wohnung. . Zusammen mit meiner Tochter. . Ich ziehe gerade meine Unterwäsche an da hat die Erwachsene Person ihn bereits rein gelassen .. Ich dreh mich um. . Beide stehen hinter mir in der Tür. .
Ich sage das ich mich kurz noch anziehen muss 😅 es ist mir etwas peinlich. .

Jezt sehe ich ihn vor mir. .
Er sieht etwas anders aus als in echt. . Weniger mein Typ als in echt. . Was mir zwar kurz aufstockt .. Dann aber direkt wieder okay ist. .
Er hat einiges mitgebracht. . Ich glaub es ist vorallem essen. .
Und was mir besonders auffällt. . Eine tief rote Rose. . Das finde ich sehr schön. . Und ich bekomme das Gefühl das es ihm nicht nur um Sex geht sondern das er wirklich zeit mit mir verbringen möchte. .

Dann fällt mir noch ein grosses Stück Fleisch in seinem Arm auf. . Ich überlege das er wohl nicht weiß das ich das nicht esse. .

Jezt erinnere ich mich nicht genau. .
Da taucht kurz noch ein anderer Mann auf. . Vielleicht dieser "Fisch Mann" .. Es ist total kurz und belanglos aber mein date ist gleich total eifersüchtig. .

Das nächste an das ich mich erinnere ist das er weiter entfernt. . Quasi wie im Opposition 😉 zu mir sizt / steht. . Und da sind wie eine Art Gefängniss Stäbe  .. mit offenen Türen. . Bzw Tür Ausschnitte ohne Türen  (wieder 💡)  ..Also es sind Gefängnis Zellen. . Auch der Boden aus Beton. . Aber keine tatsächlichen Hauswände zu sehen. .

Er lehnt dort an einem Tisch. . Um ihm herum mit etwas Distanz sind 3 sehr junge Mädchen / Frauen. . Sie haben alle 3 sehr weisse Haut. . Und dunkel fast schwarz aber eher Richtung Aubergine Farbene Haare. . Sehr dickes Haar. . Sie wirken sehr rein. . Aber irgendwie zu ihm haltend. .

Er schuldigt mich ganz viel an. .
Er nörgelt total an mir rum. . Fast wie ein Vater der mit seiner Tochter schimpft und ihr Vorschriften machen will. ..

Er dreht Alles so das ich so viel schuld hätte. . Auch gerade was ihn betrifft. . Dabei war ich total unschuldig. .

Ich lasse mir eher demütig all diese schuld zuweisen. . Ich weiß er ist total überempfindlich und negativ . . Das tut mir leid für ihn ..

Er hat einfach diese Macht mich anzuschuldigen. . Und ich bin da wohl ausgeliefert. .

Eigentlich bin ich wie betäubt. . Das er mir so viel schuld zuweist. . Das macht mich sprachlos. . Ich spüre eine art leid in mir. . Sehr diffus nur. . Ich weiß ich kann nichts dagegen tun. .

Und ich fange an in mich rein zusehen. . Ob ich vielleicht wirklich schuldig bin. .
Doch wo ich damit anfange den Schuldzuweisungen nachzugeben. . Und sie auf mich einwirken zu lassen. . Sie in mich eindringen lasse. .

Da merke ich das sich etwas in mir anfängt zu streuben. . Denn ich habe nichts falsches gemacht. . Ich merke das ich seine Anschuldigung nicht mehr in mich rein lasse. . Ich kann nichts gegen seine Anschuldigung tun und das die Mädchen da ihn unterstützen .. Aber ich kann für mich wissen und fühlen das ich unschuldig bin..

Beim aufwachen spürte ich dann noch weiter diese Anschuldigungen. . Und wie ich es hinnehme ohne mich dabei schuldig zu fühlen .. einfach nur demütig. . Traurig aber mir emphati für die Situation. . Ein warmes Herz. .






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vollmond in Fische

Being prisoned

Traum 17