Traum 5

Ich bin in einem Taxi .. Es sieht aber aus wie ein Zimmer. .
Dort Sitz ich schräg gegenüber meiner Mutter und neben ihr. . Ihr Mann. . Evtl ist meine Tochter neben mir. .

Rechts in einem offenen Türrahmen steht der hübsche Papa (von einem jungen aus der schule meiner Tochter) .. Er trägt so eine Frisur wie im Sommer. . (Dieser Männer Dutt mit links und rechts rasiert. .) Nur sind seine Haare normal braun und nun um Traum sind sie hellblond gefärbt. . Das fällt mir auf. . So sticht sein gesicht viel mehr heraus. .

Irgendwie kommen wir alle ins reden. . Er erzählt wie sehr er starke bässe liebt. . Ich denke wow. . Genauso wie ich. . Überhaupt fallen mir so viele parallelen auf. .
Ich möchte meiner Mutter erzählen das das dieser hübsche Papa ist von dem ich ihr erzählt hatte. . Kanns kaum noch erwarten es ihr später zu sagen. .

Mir kommt er jedenfalls total magisch vor. . Wie mein Ebenbild. . Nur eben männlich. .

Ich bin sehr froh und glücklich in seiner Gegenwart. .

Mir ist schon klar das er vergeben ist. . Ich habe auch kein verlangen nach ihm. . Einfach seine Präsenz ist schön zu fühlen. . Der Kontakt und diese Resonanz zu spüren. . Auch das spüren das er mich auch mag. . (Im legitimen Sinne) .. Vielleicht wie unter Geschwistern ..  Obwohl ich ihn schon attraktiv finde. .

Wir steigen alle aus dem Taxi aus. . Zuerst der Mann meiner Mutter und sie. . Dann will ich. . Aber finde meine Stiefel nicht. . Der hübsche Papa hilft mir beim suchen. . Es ist mir unangenehm. . Ich möchte ihm nicht zeit stehlen aber es fühlt sich sehr schön an mit ihm Zeit zu verbringen. .

Danach erzähle ich meiner Mutter voller Freude wer er war. .

Meine Tochter ist wohl im Kindergarten. . Und ich gehe mit meiner Mutter in der Gegend umher bzw das ist ein öffentliches Gebäude. . Und zu gleich auch Wie draussen auf einem Markt. . Wir stehen an einem Stand. . Da kommt ein bekannter. . Ein freundlicher, runder (dicker) Mann den ich in echt zwar ganz sympathisch finde aber eigentlich eher nicht nach seiner Nähe aus wäre. . Nun kommt er direkt von hinten zu mir und umarmt mich. . Von über den Schultern. . Als ob er wesentlich größer wäre als ich  (was eigentlich so nicht ist 😆) ..erstmal ist es mir bißchen komisch. . Fast schon unangenehm. . Weil ich ihn eigentlich nicht so toll finde das ich diese Nähe wollen würde. . Es ist mir etwas plötzlich und aufdringlich. . Zu nah. . Aber er ist sooo sooo warm. . Diese Umarmung ist total warm / herzig. . Total geborgen und warm. . Und wo ich mich auf dieses wunderschöne Gefühl einlasse. . Kann ich es genießen und empfinde die Situation sogar positiv. . Obwohl es mich dennoch irritiert weil er eigentlich nicht mein Typ ist. . Aber diese wärme macht ihn plötzlich angenehmer für mich. .  

Dann lässt er mich wieder los. . Ich bin noch immer etwas irritiert. . Aber fühle noch diese Wärme und Geborgenheit nach und wunder mich das ich es doch eigentlich angenehm empfand. .

Immernoch in Begleitung meiner Mutter .. fällt mir jezt auf das der Kindergarten schon zu haben müsste. . Ich bekomme angst um meine Tochter. .

Und laufe schnell. . Doch dann fällt mir ein das der Kindergarten (Schule. . Es vermischt sich)  noch 30 Minuten offen sein müsste. . Da fällt mir ein Stein von Herzen. .

Noch in der Stadt. . Läuft mir meine tochter plötzlich über den weg. . Die Erzieherin merkt es nicht mal. . Das finde ich ein Ding. . Da denke / sage ich zu meiner Tochter. . Na warte. . Wir sagen der Erzieherin jezt nichts und du kommst jezt direkt mit mir. . Das soll der Frau eine Lehre sein!


Dann gehen meine Tochter und ich in eine Art große Drogerie. . Dort möchte ich dieses und jenes kaufen. . Allerdings fällt mir dann auf das ich erst noch Geld holen muss. . Ich sage das der Angestellten .. Diese räumt meine Tüte erstmal zur Seite. .
Es ist wie eine Abmachung das ich jezt verpflichtet sei wieder zu kommen um zu zahlen. .
Dann wo ich weg gehe sehe ich wie eine Verkäuferin wohl fast wie ein Monster bedrohlich wird für andere Frauen die dort was aussuchten aber dann nicht wieder kamen um es zu bezahlen. .
Das finde ich sehr übertrieben. . Es schockiert mich etwas. . Ich verstehe den Grund nicht recht. . Und vorallem wirkte diese junge Frau so freundlich und höflich. . Und nun sowas. .
Dann bekam ich erklärt das es nur darum ginge wenn jemand samstags dort was bestellte und dann nicht wiederkam um zu  bezahlen  . . Das würde sie wütend machen weil da so viel Kundschaft wäre und es dann störte wenn dann doch kein Gewinn rein käme. .

(Man stelle sich den Mond etwa 2° zuvor vor 💡)





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vollmond in Fische

Being prisoned

Traum 17