Traum 3 - Sonnenfinsternis Traum

Diesen Traum hatte ich etwa zum exakten Neumond. .

Ich träumte von einem / meinem ganz ganz kleinen Baby. . Das war meiner Tochter etwas ähnlich aber ein junge und ganz winzig .. Wie eine kleine Puppe. . Etwa halb so groß und schmal wie ein normales neugeborenes. . Sah aber nicht mehr neugeboren aus. . Schon fast mehr wie ein Kleinkind. . Vom Gesicht und den Bewegungen her. .
Das Gesicht war ganz winzig klein. . Die augen ganz groß und dunkel. . Schon etwas schwarzes Haar. .
Ich kümmerte mich .. Und fands total süß aber irgendwie war es so unecht und künstlich. . Wenn ich genauer ins Gesicht sah. . Wirkte es so etwas verschwommen.. Ich fand es künstlich. . Das fühlte sich nicht so angenehm an und der Traum wechselte. .  Ich glaube es war auch irgendwie das es mich zwar an meine Tochter erinnerte aber doch nicht sie war und das war mir unangenehm. .

Das nächste an das ich mich erinnere. .

Ich bin mit meiner Tochter unterwegs. . In einem Auto sollen wir eigentlich nachhause gebracht werden oder so. . Aber die Fahrerin hat sich wohl etwas verirrt. . Scheint im Kreis zu fahren. . Und hält ein 2. Mal auf so einer art großem Hof Grundstück. .
Also steige ich mit meiner Tochter aus. .
Hier scheint ein malerbetrieb zu sein. . Ich sehe einen maler in Arbeitskleidung beim arbeiten. . Wir gehen dran vorbei. . Da ist eine ganz schmale dunklere Gasse. . (Es ist schon dunkel draussen aber es gibt etwas Licht von strassen Laternen) .. Da ist schöner Efeu an den Hauswänden. .
Jezt sind wir in einem Haus. . Es ist wie ein normales Wohnhaus. . Nur ohne Türen und die türausschnitte sind breiter als üblich. . Hier und da.. Überall malende Leute. . Frauen und Männer. . Aber eher künstlerisches malen .. quasi wie ein Atelier Haus. . Wo viele Menschen malen. .
Ich guck mich hier und da um.. seh viele farbtuben hier und da liegen. . Und halt Menschen die malen. . Ich bin etwas wie auf der Suche. . Ich schein nicht wirklich zu wissen wo ich hin soll. .

Ein Maler sagt etwas zu mir  (kann mich aber leider nicht mehr erinnern was)

Ich spüre übrigens den ganzen Traum bereits immer wieder große freudige Neuanfangs Energie. . Bin immer wieder voller freudiger Spannung was nun kommt. .

Ich bin jezt draussen. . Es ist hellichter Tag. . Super schönes Wetter. . Blauer Himmel und Sonnenschein. .  Sehr sehr schöner Sonnenschein. . Die strahlen der sonne sind richtig sichtbar   .. Ich gehe auf einem erdigen Pfad. . An den Seiten alles wunderschön grün. . Viele blühende Pflanzen. . Und auf der einen Seite ist hinter den Pflanzen auch Wasser. . Vielleicht ein Fluss .. Es wirkt alles wunderschön. . Fruchtbar. . Super angenehm. . Ich habe starke glücksgefühle.. Und totales Wohlsein. .

An der einen Seite etwas vor mir sehe ich den Vater meiner Tochter. . Er hockt neben dem Pfad in dem flachen grünen Gewächs und macht dort irgendwas. . Vielleicht was gärtnerisches..

Ich gehe meinen Weg und genieße dieses Wetter und diese tolle Aussicht hier. . Alles so schön. . Ich bin voller Freude. .

Jezt ist da eine Gruppe deutsch aussehender.. ein Mann fällt mir auf. . Er ist etwas dicker. . Trägt eine Brille. . Hat kurze etwas wellige blond / orangeliches schütteres Haar.. Und evtl auch etwas Bart. . Er erinnert mich an jemanden ..

Und wo ich diese Gruppe sehe. . Kommt mir der Gedanke das ich in Japan bin und diese Leute eben so wie ich Ausländer sind. .

Plötzlich ist irgendwas .. Vielleicht stolper ich etwas oder so. . Ich sage laut "aua" das hört dieser eine Mann und redet mit mir auf deutsch .. Ich denke das er wegen meinem "aua" jezt weiß das ich auch deutsch spreche 😊

Weil ich so gut gelaunt bin. . Bin ich sehr offen und strahle .. Allerdings findet der Wortwechsel nur im vorbeigehen statt. . (Und ich weiß auch nicht mehr was) ..Ich gehe also an ihnen vorbei. . Sehe dann aber nochmal von schräg hinten. . Mir fällt auf das es fast alles Männer sind und nur 1 Frau dabei ist. .

Ich gehe weiter. . Diese Gruppe sind jezt nur noch Männer. . Junge Männer ..

Ich hab das Gefühl zu offen gewesen zu sein. .

Denn jezt ist es fast so als ob sie hinter mir her sind. . Sie rufen ständig was. . Ich empfinde aufdringlichkeit .. Und wo der eine Mann eben noch so freundlich wirkte. . Wirkt er jezt plötzlich frech und respektlos. .

Mir ist das nicht so geheuer. .

Und im nächsten Moment bin ich in einem gebäude. . Hm.. Hier scheinen Räume und Durchgang miteinander zu verschmelzen. .

Diese Männer sind hier überall und ich fühle eine leichte Bedrohung. .

Der Mann von eben ist nicht hier. . Die jezt sehen alle sehr muskulös und sportlich aus. . Und sehr sehr männlich. .

Die Männer kommen immer näher und packen ihre wirklich sehr dicken Ständer aus. .

Ich stehe zwischen 2 weissen Wänden die sehr schmal sind. .
Ich komme nicht mehr weg. . Fühle mich bedroht und in der Falle. .

Vor mir sind mindestens 2 dicke Dinger und eine Hand mit ejakulat drauf. . Sie wollen das ich es auflecke.. usw. .

Ich gucke hinter mich. . Ich stehe vor einer glastür. . Dahinter ist noch ein nackter muskelprotz mit einem ganz ganz dicken Ding in seiner Hand. . Er streckt ihn zu mir. . Zum Glück ist die glastür zwischen uns..

Jezt ist mein Blick wieder vor mich gerichtet. . Ich fühle Demut. . Also ich will nicht. . Überhaupt nicht. . Aber ich sehe keinen Ausweg und nehme es so hin Das ich da irgendwie durch muss. .

Ich möchte so wenig Kontakt wie möglich. . Der eine direkt vor mir macht mir sehr klar das ich ihn jezt Befriedigen soll. .
Ich mach es nur mit der Hand und hoffe das das reicht. . Denn ich möchte diese ganzen Männer überhaupt nicht in mir haben. .
Ich merke das ich mir überhaupt keine Mühe geben kann. . Weil ich es eigentlich nicht möchte. .
Ich überlege das ich nur kann was ich fühle und jezt fühle ich es nicht und deshalb kann ich es auch nicht gut machen. .
Ich habe etwas Angst das es ihnen nicht ausreicht. . Und sie dann doch mehr einfordern. .
Aber zum Glück kommt er doch so. .
Daraufhin gibt es einen kurzen unbeachteten Moment in dem ich schnell weg Rennen kann. . Durch eine holztür.. in einen Flur der durch eine Tür mit Glasfenster mit dem ebigen Raum verbunden ist. . Ich habe angst das sie mich sehen. . Da steht ein Mädchen hinter der Tür. . Sie soll wohl aufpassen das hier niemand rausläuft .. Weil dieser Flur raus in einen Garten führt wo jezt geschlossen sei. . Ich hoffe das sie meine Situation versteht und mich laufen lässt. . Und das tut sie zum Glück. . Ich bin draussen .. Laufe um die ecke am Haus vorbei dem Ausgang entgegen. .

Jezt ist wohl 1 Tag später. . Die Situation flog wohl auf. . Sie haben das auch mit anderen Frauen gemacht. . Ich stehe wieder zwischen diesen schmalen Wänden. . Der Mann von gestern. . Eigentlich ein sehr hübscher. . Aber trotzdem für mich unangenehm. . Er kommt mit einem Gesichtsausdruck. . Das ihm was unangenehm ist. . Zu mir. . Und entschuldigt sich. . Da stehen noch andere dabei. .

Dann ist da eine Schulleiterin. . Die das ganze jezt total runterspielt.. Ich vermute weil sie diese jungen Männer selbst attraktiv findet. . Ich kanns nicht glauben. . Ich sage. . Ja toll dann machen die es doch wieder. . Ich wollte es gar nicht glauben. .

Dann war da noch eine Frau neben mir. . Die hatte wohl freiwillig mitgemacht und einer der Männer lobte sie noch dafür. . Das das richtig geil gewesen wäre .. Weil sie richtig mitgemacht hätte und ihr sogar der Finger alleine nicht gereicht hätte. .
Da dachte ich mir. . Das wundert mich bei so einer Schlampe nicht.. die ist wahrscheinlich schon ganz ausgeliefert 😏😅

Mir viel auf das es mich nicht störte. .
Ich war nach dieser art Lob nicht mehr bestrebt .. nach so lieblosen schwanz gesteuerten Männern war mir überhaupt nicht. .
Ich spürte / realisierte. . Das es die echte liebe eines einfühlsamen sanften Mannes ist zu der ich mich nun zugeneigt fühle ..

Dann wachte ich langsam auf. .









Der Neumond..
Konjunktion mein Neptun / Eros
Opposition meine Vesta
Trigon meine Venus
Sextil mein Pluto


Der laufende Neptun. .
Auf meiner Lilith im Quadrat zu meiner Mond / Uranus Opposition


Laufender Eros. .
Sextil mein Mars

Laufende Vesta..
An meiner Sonne / DC

Laufende Venus ..
in exakter Opposition zu meinem nessus / Dejanira

Laufender Pluto ..
Im sextil zu meinem Mars und Quadrat zu meinem Merkur (& asteroid prey = Beute (6157)   (der laufende Prey ist im Moment auf 3° Skorpion also an meinem Pluto im sextil zum Neumond 💡)

..ich finde es passt. .


Interessant auch weil die Grade zwischen dem Neumond bis zum s.Mondknoten .. Da gibt's nur einen Aspekt der von Neumond und Mondknoten zugleich besteht und das ist die Opposition zu meiner vesta. . Und diese im Krebs Haus 8.. Intimität / Sexualität. . Nur dann wenn es wirklich aus seelischer Verbundenheit. . Wirklich aus liebe geschieht. .

Das würde ja zum Ende meines Traumes passen. .



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vollmond in Fische

Being prisoned

Traum 17