Gehäufte träume. .

Im Moment habe ich weniger intensive träume aber mir fällt auf das ich ständig richtig blutrünstige Träume träume.. Richtig mit Mord. . Es ist aber meist schwer zu erinnern. . Öfter wache ich nachts auf mit herzrasen und totaler angst. .

Mir ist astrologisch gesehen nicht schlüssig woran es liegt. .

Diese Nacht wars so das ich die Horoskope von einem Mann (den ich zur Zeit mag) und meinem verglich.. Ich sah unseren Partnervergleich. . Und ich sah nebenbei eine art kriegsfeld. . Überall Blut und Wunden und sowas. .
Vielleicht weil sein Mars an meinem südknoten / Uranus (Opposition Mond) steht. . Mein Jupiter an seinem. .   Darüber hatte ich gestern abend schon nachgedacht. .

Bin jedenfalls mit total stark Herzklopfen davon wach geworden. .

Leztens war ein Traum mal recht klar. .
Da bin ich zu spät nachhause gekommen und im Treppenhaus viel mir auf das überall Türen von Nachbarn Aufstanden usw.. Mir wars schon unheimlich und als ich bei einem Nachbarn vorsichtig rein sah. . Sah ich nur füsse. . Aber mir war klar alle waren Tot. . Jemand war hier Amok gelaufen und ich bin knapp entkommen. . Ich hatte so angst.. Richtig extrem. . Wurde kurz wach.. Und dann wieder im Traum.. war da eine Konversation mit dem Täter. . Es war als ob er selbst nicht mehr lebte. . Aber ich erkannte das er eigentlich auch nicht nur böse war sondern es einfach aus ihm rausgekitzelt wurde vom Leben. .


Und was mir noch auffiel ist das fast alle diese träume in der lezten Zeit mit verletzten Gefühlen zu tun haben. .

Das ist immer mehr unterschwellig dieses Gefühl. . Aber schwingt immer mit. .

Und ich verstehe nicht warum. . Im wach Zustand ist da einfach nichts was damit zu tun hätte. .  Total merkwürdig 😣

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vollmond in Fische

Being prisoned

Traum 17