Traum 8

Ich bin in einem Taxi. . Glaub der Fahrer ist ein Asiate mitleren Alters  und trägt eine Brille mit dickerem schwarzem Rand. . Erst ist es eine ganz normale Taxi Fahrt. . Dann kommts mir plötzlich komisch vor und er fährt sehr schnell und an verrückten stellen. . Mir wird klar ich bin in einer Falle. . Als ob ich umgebracht werden sollte oder so.. Aber es scheint mir als ob er eher quasi abgagiert wurde dafür denn ich kenne ihn nicht. . Kein Bezug. . Das ist aber auch nicht wirklich sie Frage. .
Ich sehe das ganze mehr emotionslos. . Eher beobachtend. . Obwohl ich schon mitten drinnen bin..
Ich merke das er einen Anhang runterfährt. . Bzw uns.. glaub da ist noch jemand im Auto. . Weiss nicht wer. . Ist auch nicht weiter Thema. . Aber der Fahrer kommt mir nun endgültig irre vor.  .
Ich fühle eher wenig Angst. .

Nun bin ich nicht mehr im Auto. . Es ist dunkel draussen und ich da unten. . In einer art Höhle. . Also nicht wo man tief rein könnte. . Nur ganz kurz. . Vielleicht 3 Schritte oder so.. Und direkt daneben sind Bahngleise. .

Ich weiß nicht wie ich da weg soll weil geh ich aus dieser kuhle raus ist der Weg links und rechts quasi direkt Gleise so das es tötlich wäre wenn ein Zug käme..
Und ich weiß nicht wann ein Zug kommt. .

Glaub daneben ist auch überall bergwand. . Also kein Ausweg. .

Ich gucke kurz vorne an den Gleisen. . Da kommt direkt ein Zug. .

Dieses Objekt wirkt total unheimlich. . Lebensbedrohlich. . Aber gar nicht wie ein Ding. . Mehr wie ein Monster oder sowas .. Ich muss also wieder tiefer rein. . Um nicht überfahren zu werden. .

Ich sehe den "Zug " .. sieht nicht aus wie ein Zug. . Mehr wie so braunrote monsterhafte unebene Haut. .  Ganz riesig. . Weil das ganze Loch. . Der ganze Höhlen Eingang / Ausgang ist damit zu. .

Ich fühle mich eingesperrt und dieser "Zug" wirkt so.. bedrohlich. . Es ist wie gesagt nicht wie eine objektive Sache. . Es ist als ob es persönlich wäre. . Der "Zug" eine Identität hätte und mir ganz persönlich bedrohlich wäre. .

Ich sehe diese Hauswand. . Fühl mich eingesperrt. . Bedroht. . Bißchen Lebensbedrohlich. . Auswegslos. . Sehr unangenehm. .  Aber keines wegs panisch. .
In einer Falle. . Diese Haut hat auch was abstossendes irgendwie. .

Und ich überlege und überlege was ich denn jezt mache. . Und bin bißchen wach geworden und dachte. . Jezt hab ich schon wieder was unheimliches geträumt 😅

Das ist auch echt unglaublich oft seit einer Weile schon. .

Bei den Transiten muss man bedenken der Mond war etwa 7° vor der Position von diesem Bild. .




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vollmond in Fische

Being prisoned

Traum 17