Traum 7

Ich bin in einem Haus das wohl mein Zuhause sein soll. . Es scheint ziemlich hoch oben zu sein.. gegenüber das Gebäude sieht aus wie ein recht hohes Gebäude mit vielen Wohnungen darin..
Ich kann eigentlich nur Informationen zusammen fassen. . Weil mehr Informationen als Bilder im Traum waren. .

Da ist recht plötzlich die Information. . Glaub jemand erzählt es mir. . Das da ein bekannter von früher. . Mit seinen Freunden oder so einen Plan jemanden zusammen zu schlagen oder so.. Da ist wohl eine hohe aggressive Energie. . Hm.. Und das nehme ich halt indirekt so auf. . Und bevor ich mir da weiter Gedanken drüber machen kann macht dieser Mann der da zu mir redet mich darauf aufgetan das der bekannte sagte das er die Mama fertig machen würde  (oder sowas in der art) ..Jedenfalls wurde mir durch die Aussage die irgendwie über eine Mama war. . Klar das sie mich meinten. . Das sie es auf mich angesehen hatten. .
Ich hatte Angst und Verstand nicht was ich getan haben soll. . Glaub er war sauer weil ich seine Mutter nicht so nett behandelt hätte oder so. . Ich dachte aber jezt auch nicht mehr wirklich weiter darüber nach. . Ich fühlte mich sehr bedroht. . Dann zeigte mir der Mann.. aus dem Fenster gegenüber das Haus da wohnte dieser bekannte nun und seine Freunde kamen gerade hin. . Und alle waren richtig aufgeladen mit wut .. Aggression und schienen sehr motiviert mich zu finden. .
Ich fühlte mich nicht direkt unsicher. . Ich war ja recht weit weg.. Also gegenüber und recht weit oben. . Ich hatte nicht das Gefühl als ob sie wüssten wo ich bin. . Also fühlte mich nicht unmittelbar in Gefahr aber es war schon ein komisches Gefühl. .


Hmm also der laufende Mars ist zur Zeit (aus h2) im sextil zu meinem Pluto und Pluto im sextil zu meinem Mars. . Anders kann ich mir das nicht erklären 😕

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vollmond in Fische

Being prisoned

Traum 17