Traum vom 14.03.2019

Ich habe diesen Traum die ganze Zeit gesucht und heute endlich in einem forums Beitrag wiedergefunden!!


14.03.2019 um 04:32 [UT+0] »Zitieren 

Wow hatte ich intensive träume diese Nacht!  Kann gar nicht mehr schlafen so sehr beschäftigt hat mein lezter Traum mich. .
 
Vorab. .  
- Der Mond läuft diese Stunden über meinen Vertex..
Sonne heute im exakten  Trigon zu meinem Mars  (auch r Merkur läuft wieder darauf zu..)
- und die Venus steht gerade im Trigon zu meinem Mond (und auch noch Quadrat Sonne ..Saturn .. AC/ DC)
MARS geht jezt langsam 5° orb. . Eine Opposition zu meinem geburts Mars ein. .
Lilith läuft auf meinen IC zu..
 
Ich bin in einem Raum. . Eine art Klassenraum nur kaum Tische und Stühle. . Und alle Erwachsen hier. .
 
Die "lehrerin" ist eine etwas ältere Dame. . Sie steht in der Mitte und erzählt uns was. . Redet mit uns. . Auf jefenfall leitet sie an. .
 
Wir anderen sitzen / lehnen auf / an Tischen im Halbkreis dazu. .
 
Da kommt unerwartet ein Mann zur Tür rein. .
Er lehnt / sezt sich gleich an einen Stuhl in der Mitte. . Etwas vor mir. .
 
Ich guck nicht richtig zu ihm aber mein Gefühl ist nicht unbedingt positiv. . Irgendwas ist. . Eine art misstrauen empfinde ich. . Er wirkt so undiskret und schmuddelig..
 
Die Lehrerin sagt gleich was über ihn. .
 
Da sizt er plötzlich neben mir. .  
Ohne mich direkt zu beachten. .
 
Ich guck gar nicht hin. .
Es ist mir nicht angenehm das er sich plötzlich gerade neben mich sezt. .
 
Die Lehrerin sagt irgendwas .. So als ob er ein Transvestit wäre. .
 
Ich überlege ob er Frauen Kleidung trägt oder so. . Hinsehen möchte ihn nicht. . Er wirkt so aufdringlich und unseriös das ich bloß keinen Kontakt eingehen möchte. .
 
Im nächsten Moment scheint er seinen  Rock oder sowas hoch zu schieben. . Und hat nix drunter an. .
 
Ich sehe nicht hin. . Denke mir. . Dachte ich es doch das der pervers ist. .
 
Ich halte mir die Augen zu. .
 
Mir dem wissen das da neben mir ein männliches Geschlechtsteil ist  Augenrollen
 
Ich schäme mich. . Finds eklig und gleichzeitig habe ich Angst davor. . Das ich in Wirklichkeit große Lust darauf habe. . Aber ich möchte das nicht ..
 
Mich packt die Flucht. .
Ich sehe nicht hin und renne raus. .
 
Habe angst das er mir hinterher läuft.  
 
 
Bin in einer größeren dunkleren Treppenhaus Halle. .
 
Er sitzt im Flur  (jezt wo ich ihn wirklich sehe trägt er Männer Kleidung..) . . Ich renne runter. .
 
Da sehe ich ihn in einer art Supermarkt. . Nur Alles scheint zu. . Hier ist sonst niemand. .
Er sieht mich nicht..
 
Ich Renne raus. .
 
Es scheint als gäbe es ihn überall. .
 
Ich weiß er läuft umher. .
 
Da ist eine art Gebüsch. . Möchte mich darin verstecken. .  
Komm an eine Sackgasse. . Eine Mauer. . Und ein kleiner abgrund hin zu einem Fluss. .
 
Ich warte hier. . In der Hoffnung das er mich hier nicht findet. .
 
Und natürlich Lächelnd
 
Nun sizt er vor mir. .
 
Jezt sehe ich seine anderen ichs auch kommen und alle verschmelzen sie. .
 
Er sagt er wäre hier um sich um mich zu kümmern. . Meine Seele hätte es ihm so beauftragt. . Meine Seele möchte diese Erfahrung machen. . Seine und meine Seele hätten es so abgesprochen. .
 
Sowas suggeriert er mir mehrmals. .
 
Ich empfinde ihn plötzlich als attraktiv. . So anders als vorhin. . Ich mag ihn. . Und vertraue ihm. .
 
Sehe viele Bilder und immer wieder diese Information über die Abmachung. . Ich sehe einen guten Menschen in ihm. .
 
 
Ich sehe ein Bild vor mir. . Er streckt mir einen Spiegel entgegen und ich verstehe. . Er ist hier um mich zu spiegeln. .
 
Ich fühle mich nicht als ob ich eine Wahl hätte. . Erkenne es an. . Und jezt fühle ich sogar irgendwie Vertrautheit zu ihm. .
 
Er wirkt übrigens sehr uranisch. .
 
Er sagt er wird in mein Leben kommen. .
 
Es scheint aber was sehr lockere zu sein. . Mehr sexuell. .
 
Ich sehe auf die Bäume am Wasser. . So ein schöner Anblick. .  
 
Ich kann alles akzeptieren. .
 
Und da ist wohl noch eine andere Frau. . Er meint eine Fische Aszendentin die mir wohl ähnlich wäre. . Um diese müsste er sich auch noch kümmern. .  Genau wie um mich. . Auch mit ihr hat er es seelisch so abgesprochen. .
 
Komischer weise. . Macht mir das kein Fünkchen aus  Schockiert
 
Alles ist okay für mich. .
 
Ich sehe jezt auf den Fluß. . Er schlägt Wellen. . Da kommt unglaublich viel Wasser. . Der Fluß wird geflutet. .
 
Ich mache ihn darauf aufmerksam. . Er beruhigt mich irgendwie. .
 
------
 
Ich empfinde diesen Traum sehr uranisch. . Uranus ist ja kurz vor meiner Venus. .
 
Gleichzeitig. . Meine sonne am DC . . Der Spiegel. .
 
Meine Flucht Tendenzen. . Mond Uranus Opposition. . Bzw Lilith Quadrat dazu. .
 
Mein aktivierter Mars. . Sexuelles. .
 
---
 
 
Der Fokus lag am Ende sehr auf dem seelischen .. auf der Vereinbarungen und wie eine Ankündigung eines Mannes der in mein Leben kommen wird und das ich offen bin dafür. . Das ich meine Angst überwinde..
 
Soweit mein Traum. . Sehr mysteriös (u_u)


.. Ich hatte manche Details ausgelassen weil es mir zu viel war damals.. Man muss dazu wissen das ich am Abend zuvor eine schlaf Hypnose machte um meine spitit guids zu kontaktieren und suggeriert wurde sich nach dem aufwachen an die Informationen wieder zu erinnern.. Auch glaub ich das dieses sexuelle lockere nicht wirklich so eingiebig war wie ich es damals schrieb.. Das seelische, das verbundene war mehr im Vordergrund.. 
Da ich diese Person vor einigen Wochen wieder fand und er nun tatsächlich ein Transvestit ist war ich sehr verblüfft dieses Detail wusste ich nämlich nicht mehr.. 
Das mit dem Fische AC nehme ich gerade nicht so auf die leichte Schulter.. Ich glaube das fände ich gar nicht schön und hoffe das es seine / ihre ex Frau oder seine / ihre Tochter ist und ja.. Ich bin einfach nur total verblüfft.. Ich habe mich tatsächlich total in ihn verliebt so wie in diesem Traum.. Ich sehe unsere Horoskope und bin immer wieder verblüfft über die parallelen.. 
Nur kommt mir der reale Kontakt nicht greifbar vor.. Es ist mehr wie ein Traum und ich weiß nicht wie es echt werden könnte.. 
Der reißende Fluss erinnert mich an Jupiter Neptun Konjunktion die bald kommt.. 

 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vollmond in Fische

Being prisoned

Traum 17